Fragen & Antworten

Was sind die Ursachen für Haarausfall bei Frauen?

Was sind die Ursachen für Haarausfall bei Männern?

Bin ich von Haarausfall betroffen? Wie kann ich feststellen, ob Thymuskin bei mir wirkt?

Wo kann ich Thymuskin kaufen?

Stimmt es, dass man von Tragen einer Mütze Haarausfall bekommt? Verursacht Stress Haarausfall?

Was kann ich bei stumpfem, brüchigem und glanzlosen Haar tun?

Ich leide jedes Frühjahr unter vermehrtem Haarverlust, der meist bis zum Sommer andauert. Kann ich mit Thymuskin etwas dagegen tun?

Ich habe keinen Haarausfall, aber mein Haar dünnt mit der Zeit immer mehr aus. Kann mir Thymuskin hier helfen?

Gibt es ein Mittel, das die Haare schneller wachsen lässt – ich habe keine Probleme mit Haarausfall oder ähnlichen Krankheiten?

Als Frau leide ich unter sehr schnell fettender Kopfhaut und muss von daher täglich die Haare waschen. Was kann ich dagegen tun?

Als Frau mit dünnen und trockenen Haaren, die beim Waschen ausfallen, möchte ich gerne eine Dauerwelle machen lassen. Schadet eine Dauerwelle meinem Haar?

Stimmt es, dass Eiweiß oder Bier gut für die Haare sind?

Schadet Färben dem Haar?

Ich bin erst 20 Jahre alt und beobachte schon den ersten Ansatz von Geheimratsecken. Was kann ich dagegen tun?

Kann Thymuskin den erblich bedingten Haarausfall heilen?

Seit einiger Zeit verwende ich Thymuskin, benötige aber wegen meiner sehr feinen Haare einen Schaumfestiger und Haarspray. Kann ich beides trotzdem anwenden?

Warum sollte man vor der Anwendung der Thymuskin Kopfhaut Serum die Haare vorher mit Thymuskin Shampoo waschen?

Kann ich mir trotz Thymuskin Strähnen machen lassen?

Ich habe leichten Haarausfall reicht hier das Thymuskin Haarshampoo?

Zu welcher Tageszeit wende ich die Thymuskin Produkte idealerweise an?

Es wird empfohlen, vor der Anwendung von Thymuskin Kopfhaut Serum jedes Mal die Haare zu waschen. Dann aber habe ich die Befürchtung, dass mir beim Waschen noch mehr Haare verloren gehen. Kann ich die Haare auch weniger oft waschen?

Kann ich nach der Anwendung des Thymuskin Kopfhaut Serum meine Haare föhnen?

Lässt sich das Thymuskin Kopfhaut Serum auch auf trockenem Haar anwenden?

Ich habe eine Diät hinter mir und einiges an Gewicht verloren, leide aber inzwischen unter massivem Haarausfall. Was kann ich tun?

Nach der Geburt meines Kindes habe ich starken Haarausfall bekommen. Kann mir Thymuskin helfen?

Wie führe ich den Thymuskin Haarzähltest am besten durch, um den Rückgang meines Haarausfalls zu kontrollieren?

Warum gibt es so viele verschiedene Thymuskin Produkte und wie kann ich mich da zurecht finden?

Ich muss mich einer Chemotherapie unterziehen kann Thymuskin mich vor Haarverlust schützen?

Seit einiger Zeit leide ich unter Haarausfall, wobei meine Kopfhaut juckt und schuppt kann ich Thymuskin trotzdem anwenden?

Kann ich Thymuskin mit anderen Mitteln gegen Haarausfall kombinieren und damit den Haarausfall schneller beseitigen?

Bei wem wirkt Thymuskin besser bei Frauen oder Männern?

Enthalten die Thymrevit Kapseln tierische Bestandteile?

In der Packungsbeilage steht, dass man die Thymrevit Kapseln eine halbe Stunde vor dem Frühstück nehmen soll das schaffe ich so nicht, geht auch eine Stunde vorher?

Ich nehme morgens noch andere Medikamente, wie soll ich Thymrevit dann idealerweise anwenden?

Ich frühstücke nie, kann ich Thymrevit dann trotzdem nehmen, weil man ja die Kapseln vor dem Frühstück nehmen sollte?

Kann ich die Thymrevit Kapseln auch abends nehmen?

Ich bekomme gerade eine Chemotherapie kann ich die Thymrevit Kapseln auch während der Chemotherapie anwenden?

Ich bin oft müde und abgeschlagen kann Thymrevit mir helfen?

Ich leide unter Burn-Out macht Thymrevit hier Sinn?

Ich möchte mein Immunsystem während den typischen Erkältungszeiten im Frühjahr und Spätherbst unterstützen. Ist Thymrevit hier sinnvoll?

Bekomme ich Thymrevit von der Krankenkasse erstattet?

Hat Thymrevit Nebenwirkungen?

Wo kann ich Thymrevit kaufen?