Kontaktieren Sie uns

Haarausfall? Schreiben Sie uns Ihr Problem! Thymuskin bietet Ihnen eine realistische Einschätzung Ihrer persönlichen Situation - auch vor dem Kauf.

  • Es ist uns wichtig, Ihnen eine realistische Einschätzung zu geben, welche Ergebnisse Sie in Ihrer persönlichen Situation erwarten können. Dies jedoch ohne Garantie, dafür bitten wir um Verständnis.
  • Basierend auf über 30-jähriger Erfahrung.
  • Bei Haarproblemen empfehlen wir ebenfalls fachlichen Rat bei Ihrem Arzt- oder Apotheker einzuholen. Die Thymuskin Haarsprechstunde und unsere Empfehlung auf Basis Ihrer Angaben ersetzt nicht die ärztliche Diagnose und Beratung.

Für die persönliche Beratung machen Sie bitte folgende Mindestangaben:
1. Geschlecht (Frau, Mann)
2. Alter (ca.)
3. Ursache und Diagnose wenn bekannt, sonst nur Symptome beschreiben
4. Seit wann besteht das Problem?



* Pflichtfelder

Sibylla

Sibylla

Datum: 17. Juli 2018
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Ich werde auf alle Fälle das mir empfohlene Thymuskin Classic ausprobieren und gegebenenfalls meine Erfahrungen mitteilen.

B. Lauer

B. Lauer

Datum: 5. Juli 2018
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Die Beratung war hervorragend, kompetent, professionell.

Barbara

Barbara

Datum: 5. Juli 2018
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Eine super Beratung, die nicht zu toppen ist! Akribisch, wissenschaftlich fundiert, motivierend und unheimlich hilfreich. Mein Haarausfall ist gestoppt, meine Schuppen sind verschwunden und meine Kopfhaut fühlt sich super an. Nicht zu sprechen von dem neuen Lebensgefühl. Ich kann Thymuskin und diese herausragende Beratung nur jedem ans Herz legen. Es lohnt sich.... meine Seele und meine Haare sind sooo dankbar.

Nele D.

Nele D.

Datum: 30. Januar 2018
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Habe von Natur aus dünnes, feines, brüchiges Haar, also aktuell eigentlich kaum Haarausfall.. benutze seit einem halben Jahr Thymuskin Med Shampoo und Serum Gel, habe schon mehr Haare bekommen, bzw es sind kleine, feine Haare nachgewachsen und alles wirkt voller. Ich bin einfach begeistert von Thymuskin (Produkte & Service) !!! Ich habe es noch nie erlebt (auch nicht beim Friseur), dass sich jemand so viel Zeit für meine Haarprobleme nimmt, mich so umfassend und gut informiert und berät, und das auch noch so schnell!!!

Konstanze T.

Konstanze T.

Datum: 25. Januar 2018
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Durch eine Empfehlung eines Bekannten bin ich auf Thymuskin gestoßen und das war meine Rettung. Ich wendete das Shampoo 2-3 mal die Woche an und das Serum täglich. Meine Haare zählte ich einmal in der Woche im Zusammenhang mit einer Haarewäsche, die ersten Wochen kamen dabei über 100 Haare beim waschen raus, doch schon nach einigen Wochen mit Thymuskin wanderte die Anzahl der ausfallenden Haare deutlich nach unten bis ich in den letzten Wochen nur um die 10 - 20 Haare zählen musste, ein klasse Ergebnis. Endlich wieder unbekümmert durch die Haare streifen ohne das sie fallen und auch das Haare waschen wurde wieder zu einer normalen Alltagshandlung. Meine verlorenen Haare sind auch ganz fühlbar und sichtbar nachgewachsen. Die ganze Struktur sieht wieder gesünder und fülliger, dementsprechend hat sich auch der Glanz der Haare enorm verbessert. Wenn man die Bilder im Abstand von jeweils 3 Monaten betrachtet, ist es kaum zu fassen das nach 6 Monaten ein so deutlicher Unterschied zu sehen ist, ich bin wieder absolut glücklich mit meinen Haaren und auch im Kreise der Familien oder bei Freunden ist das schon angesprochen worden und alle sind begeistert. Ich natürlich am meisten :)

Martina B.

Martina B.

Datum: 3. Dezember 2017
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich habe Alopezia Areata. Ca. alle 15 Jahre bekomme ich kreisrunde kahle Stellen, dieses Mal besonders schlimm. Die Hautärzte verschreiben Kortison und Zink. Nichts hat geholfen. Durch eigene Suche bin ich auf Thymuskin gestoßen. Ich nehme Forte Shampoo und Serum seit ca. 1.10.17 täglich. Ich hab sofort in der 1. Woche einen Erfolg gemerkt. Kein Haarausfall mehr + es wächst wieder Danke

Kordula T.

Kordula T.

Datum: 25. Juli 2017
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Meine Haare sehen schon viel, viel besser aus und der Respekt vorm Haare waschen ist weg, endlich kann ich meine Haare kämmen ohne Angst zu haben, dass die ganze Bürste voll ist :) Im Gegenteil, ich Bürste jetzt wieder gerne meine Haare.

Tanita Z.

Tanita Z.

Datum: 1. Juni 2017
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich bin sehr zufrieden und habe das Gefühl die Kopfhaut ist es auch. Die Haare gehen nur noch ganz wenig aus....ich habe 1 Woche nur das Shampoo benutzt....danach jede zweite Haarwäsche das Serum....das Stylingprodukt kann ich nur ein bis zweimal die Woche benutzen, da durch den zusätzlichen Conditioner meine feine Haare zu überpflegt sind und hängen strähnig fettig runter, und das juckt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo und Conditioner. Die Haare fühlen sich toll an, da die Struktur verbessert ist.....nach ca 4 Wochen.....einfach toll.

Katja T.

Katja T.

Datum: 5. Mai 2017
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich war gestern bei meinem Friseur gewesen und er hat ein gutes Stück weggeschnitten und sie sehen jetzt schon wieder fast so füllig aus wie mein altes Haar und es kamen im Vergleich zum letzte mal ein Mü an Haaren runter, was mein Friseur sofort aufgefallen ist, ganz große Klasse :)

    Kommentar: µ (Mü) = ein Millionstel oder auch umgangsprachlich für „ein ganz kleines bisschen“.

Elias N.

Elias N.

Datum: 1. Mai 2017
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Bisher überzeugt mich bei Thymuskin am meisten die Haarfülle die es erzeugt und die Ergiebigkeit (knapp 2 Monate und immer noch die erste Shampooflasche).

Birgit T.

Birgit T.

Datum: 30. März 2017
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich möchte mich heute melden um Ihnen einen kurzen Bericht zugeben. Ich benutze das Forte Shampoo nun schon ein paar Tage und es ist nicht wieder zu dem starken Haarausfall gekommen.

Eva E.

Eva E.

Datum: 26. Februar 2017
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich hatte starken Haarausfall und bekomme den immer verstärkt im Sommer. Ursachen sind keine richtigen bekannt. Mit Thymuskin Forte und der Gelben Linie (Med) Shampoo und Serum habe ich gute Erfolge. Vielen Dank.

Helen M.

Helen M.

Datum: 19. Februar 2017
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Nehme jetzt seit 25.11. Thymuskin Forte Serum, nicht täglich, eher 3 mal in der Woche. Der Haarausfall ist tatsächlich sehr viel geringer geworden und kleine "Fussel" haben sich eingestellt.

Verona H.

Verona H.

Datum: 27. Dezember 2016
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • 2011 hatte ich starken Haarausfall. Die Hautärztin sprach von "gestresstem Haar" und half mir eigentlich nicht weiter. Zufällig entdeckte ich Thymuskin. Durch das Haarshampoo und die Haarkur (so hiess das damals noch) hatte ich innerhalb einiger Wochen wieder schönes volles Haar wie ehedem. Darüber war ich so glücklich. Seither benutze ich das Shampoo weiter.

Xaver R.

Xaver R.

Datum: 27. Oktober 2016
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • vor ca. 20 Jahren, während eines starken Haarausfalls - ich drohte kahlköpfig zu werden - hat mir ein Friseur Thymuskin empfohlen. Die Beschaffung war anfangs ein wenig schwierig, aber seit dieser Zeit gebrauche ich Thymuskin regelmäßig beim Duschen für den Kopf. Ich habe deswegen keine Löwenmähne bekommen, aber der Ausfall-Prozess wurde gestoppt und die noch vorhandenen Haare erfreuen sich seither bester Gesundheit. Ich bin sehr zufrieden.

Noemi T.

Noemi T.

Datum: 3. Oktober 2016
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Meine Beobachtung bei mir: Dieses Mal war der Haarausfall viel eher wieder rückläufig! Sehr erfreulich! Und ich führe das auf Thymuskin zurück! Die Aktion war nicht so beängstigend wie früher - und die Geheimratsecken haben jetzt schon wieder "Nachwuchs", also es entstand nicht eine so große Kahlstelle, bzw. ist sie sogleich mit Haarflaum besetzt gewesen, der inzwischen schon gut nachgewachsen ist. Die Dauer des "Leides" ist auf Grund dieser Zustände für mich wesentlich verkürzt und verringert worden. Allgemein fühlen sich die Haare nicht so schlimm ausgedünnt an nach den vielen Wochen des extremen Haarausfalls. Ich hatte dieses Jahr dank Thymuskin, keine solche Panik, wie früher!!! :) Herzlichen Dank für alles!.

Prof. Dr. Lars Q.

Prof. Dr. Lars Q.

Datum: 30. August 2016
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ihrem Rat folgend, benutze ich seit Anfang des Jahres Thymuskin Forte Serum Gel und Shampoo mit großem Erfolg. Die Lichtung des Kopfhaares war bereits nach 2 Monaten deutlich zurückgegangen und nach 6 Monaten war meine alte Haarfülle wieder hergestellt. Herzlichen Dank für Ihren Rat und die wirkungsvollen Produkte, die einen wichtigen Einfluss auf mein positives Lebensgefühl haben. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Forte-Verbrauchsdosierung geringer ist als von Classic.

Heike S.

Heike S.

Datum: 24. Juni 2016
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Vor ca 3 Jahren hatte ich plötzlich 2 „blanke“ Stellen am Hinterkopf. Hautärzte hatten keine Idee außer Cortisontinktur und Zinktabletten. Es erfolgte keine Besserung. Die Selbsthilfegruppe Alopecia Areata machte mich auf Thymuskin aufmerksam. Ich behandelte meinen Kopf gut ein halbes Jahr mit Classic Shampoo und Serum. Die Haare sind komplett nachgewachsen.

Doris C.

Doris C.

Datum: 1. Mai 2016
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • auch Minoxidil hat bei mir das Haarwachstum nicht angeregt...es tat sich nichts. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, und thymuskin verwende sprießen sie wieder. Haarausfall an sich habe ich keinen festgestellt, nur dass keinerlei neue Haare wuchsen. Ich habe Ihr Produkt bereits weiter empfohlen und meine Freunde sind auch sehr zufrieden.

Bernd L.

Bernd L.

Datum: 30. März 2016
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich, männlich, 58 Jahre, benutze seit einem halben Jahr ihre Produkte Shampoo und Serum. Angefangen mit Forte über Med bis heute zu Classic. Der Haarausfall konnte gestoppt werden und der kahle Bereich am Hinterkopf bekommt wieder Haare...

Dagmar M.

Dagmar M.

Datum: 14. März 2016
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Wollte Ihnen nur kurz von Thymuskin berichten. Vor 7 Monaten habe ich mit meiner Pille aufgehört. Trotz der hormonellen Umstellung kam es nicht zu einem starken Haarausfall. Meine Haarbürste ist nicht ständig voller Haare. Hoffentlich schaffe ich in den nächsten Jahren auch die Wechseljahre ohne Haarverlust wenn ich brav mit Thymuskin weiter mache: ). 
    Haare wieder wachsen. Auf dem Oberkopf und an den Seiten wachsen die Haare fast wieder in „normaler“ Dichte.

Silke T.

Silke T.

Datum: 20. Dezember 2015
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Erklärung und Beratung. Sowohl Hausarzt als auch Dermatologe haben mich nicht so gut beraten.

Stefan C.

Stefan C.

Datum: 15. November 2015
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Nach nun insgesamt 18 Monaten Anwendung der Thymuskin Produkte möchte ich Ihnen heute wieder einen aktuellen Zwischenstand geben.

    Ich bin weiterhin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. In den letzten Monaten hat sich im Vergleich zu meiner letzten Mail zwar nicht viel verändert, im Vergleich zum Status von vor 18 Monaten sind aber erhebliche Verbesserungen zu sehen. Ich rasiere meinen Kopf auch nicht mehr täglich, sondern nur noch alle 3 Tage. Ich wurde daraufhin auch schon von Bekannten angesprochen, ob meine

Felix G.

Felix G.

Datum: 11. April 2015
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Mittlerweile liebe ich Thymuskin!! es macht die Haare schöner. Viel, viel schöner. Ich muss jetzt nur noch herausfinden, ob meine Haare vorne wirklich nachgewachsen sind, oder ob das Shampoo die Haare einfach dicker macht, so dass es dichter aussieht

Natalie T-I.

Natalie T-I.

Datum: 17. Januar 2015
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass ich leider immer mehr Haare zu verlieren begann! Es steigerte sich immer mehr – und ich muss Ihnen mitteilen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie unangenehm Haarausfall sein kann! Es wurde so schlimm, dass teilweise die Kopfhaut zu sehen war!

    Nun habe ich ca. 1/2 Flasche des äußerst ergiebigen Thymuskin med Shampoo verwendet und bei meinem letzten Friseurbesuch teilte mir die Friseurin mit, dass viele neue, kurze, sog. Stützhaare auf meinem Kopf zu erkennen seien. Soeben habe ich beim Haarewaschen genauer darauf geachtet, wie viele Haare ich dabei verlieren würde und ich muss zugeben, dass es nur sehr, sehr wenige waren. Es war kein Vergleich zu dem, was ich vor ein paar Wochen noch in den Händen hatte – und auch an der Frisur merke ich deutliche Unterschiede!

Beate M.

Beate M.

Datum: 18. Oktober 2014
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Thymuskin gehört zu mir. Meine Haare sind seither einfach besser, kräftiger, gesünder. Es gibt mir eine Sicherheit wenn mal Zeiten sind, wo ich das Gefühl hab mehr Haare zu verlieren. Zählen tu ich nicht mehr, aber die Erfahrung mit ihnen und Thymuskin hat gezeigt alles wird gut : )

Sandra E.

Sandra E.

Datum: 20. Juli 2014
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich kann Ihre Produkte wirklich loben. Auch meine Patienten sind zufrieden...

Antje O.

Antje O.

Datum: 6. Juni 2014
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich selbst verwende die Präparate seit ca. 25 Jahren und würde sie gegen nichts eintauschen wollen. Drauf gekommen bin ich über einen Bericht aus einer Zeitung, damals wurde in der Krebsklinik in Heidelberg eine Studie hierzu durchgeführt. Jeder dem ich Ihre Produkte bisher empfohlen hatte ist dabei geblieben und ist super zufrieden.

Christina O.

Christina O.

Datum: 28. Mai 2014
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Durch Stress und Wechseljahre hatte ich starken Haarausfall (mehr als 100 Haare täglich). Viele „Haar-Hormonprodukte, die der Hautarzt empfohlen hatte, zeigten nicht den erwünschten Haarwuchs! Es führte eher zu unerwünschten Nebenwirkungen mit verstärktem Haarwuchs im Gesicht (Flaumbildung) oder nur geringfügiger Wirkung bzgl. Haarausfall, bis ich begann „GKL Thymuskin“ zu verwenden!

    Seit 3 Monaten benutze ich 2x Shampoo und 3-4x wöchentlich THYMUSKIN Classic Haarkur. Meine Haarstruktur war schon nach ca. 4 Wochen viel kräftiger, der Haarausfall ist deutlich zurück gegangen und laut Hautarzt ist jedes Haarfollikel mit neuen Haarwurzeln bewachsen! Meine Haare wirken voller und gesünder!

Johann R.

Johann R.

Datum: 28. Februar 2014
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • (Haarausfall nach Operation) Erst nach der Anwendung Ihres Shampoos und der Haarkur fühlte sich meine Kopfhaut wieder gut und entspannt an, meine Haare wuchsen wieder nach. Vielen Dank.

Anke L.

Anke L.

Datum: 28. September 2013
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Nach wie vor kann ich für mich sagen ,dass meine Haare kräftiger geworden sind. Ich finde auch sie wachsen schneller. Sie sehen gesünder aus und ich werde die Produkte weiter benutzen,denn meiner erblichen Vorbelastung möchte ich entgegenwirken. Ob ich mehr Haare hab als vorher? Ich würd sagen ja.

Rita T., April

Rita T., April

Datum: 18. April 2013
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich hab mich letzten Sonntag so gefreut. Da hab ich den Haartest durchgeführt und es waren unter 200 Haare. 187, um genau zu sein. Ich hoffe, das geht jetzt immer so weiter runter und runter und runter :) Im Moment geht es mir mit dem Thymuskin wirklich richtig gut. Ich habe das Gefühl, meine Haare sind vitaler.

Evelin N.

Evelin N.

Datum: 16. Februar 2013
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Seit vielen Jahren verwende ich Thymuskin-Produkte und werde auch dabei bleiben. Es gehören Ausdauer, Geduld und Zeit dazu, aber die Produkte helfen. Ich kann das mit gutem Gewissen bestätigen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, denn es kommt uns – dem Kunden- zugute.

Sabine G.

Sabine G.

Datum: 22. Januar 2013
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ich nehme noch Thymuskin immer noch und schreibe auch noch auf. Ich habe aber jetzt angefangen auch wieder Festiger zu nehmen. Es wachsen jetzt wieder Haare nach. Leider sind sie immer noch ziemlich dünn, aber das Haarbild ist wieder viel besser. Das Haar hat wieder einen „Fall“. Ich gefalle mir wieder. Ich hatte ja zwischenzeitlich mal Zeiten, da hatte ich das Gefühl ich habe was auf meinem Kopf was nicht zu mir gehört und sich auch nicht stylen lässt. Ihr Shampoo ist sehr gut. Ich habe den Conditioner abgesetzt, da ich das Gefühl habe, dass er mein Haar noch feiner macht. Das Gel nehme ich jeweils an den Tagen bevor ich die Haare wasche abends (im Moment auch nicht, weil es so kalt ist ;-)): Aber kurz und gut: ich nehme die Produkte noch, bin zufrieden und habe auch nicht vor sie abzusetzen.

Anna L.

Anna L.

Datum: 12. November 2012
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Ach hätte ich früher dass gewusst was ich heute weiss, und hätte ich damals schon Ihr Produkt gekannt. Wie vielen Menschen könnte man helfen …. Ich stehe heute an einem anderen Punkt und von da wird weiter gemacht. Danke fürs erklären und kümmern.

Johanna N.

Johanna N.

Datum: 11. September 2012
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Jedenfalls hat sich mein Haarausfall sowie die Haarstruktur sehr gebessert, meint sogar mein Frisör:-)..

Charlotte G.

Charlotte G.

Datum: 6. Juni 2012
  • Alle Bewertungen anzeigen
  • Was mich sehr glücklich macht: Die Behandlung war, sofern es sich nicht um eine von Thymuskin unabhängige Spontanremission handelt, erfolgreich. Seit ca. 3 Monaten wachsen auf den kleinen kahlen Stellen auf der Kopfhaut meines Sohnes wieder Haare.